bonne amie

58 Jahre aus Wiesbaden

Der beste Weg, eine Freundin zu haben, ist der, selbst eine zu sein

Ich suche eine sympathische Freundin mit der man
losgelöst als auch ernsthaft,
tiefsinnig wie albern,
unternehmenslustig sein als auch entspannen kann.

Ich habe einen Freundeskreis und bin so lebenslustig wie optimistisch und bodenständig. Ich habe einen spannenden Beruf, bin gerne aktiv, sportlich, joggen, spazieren gehen und auch mal in der Sauna schmoren…

Ich bin reflektiert und empfinde es als eine Qualität miteinander auch mal laut denken zu können und dürfen, Vergangenes zu akzeptieren, die Gegenwart zu gestalten und Zukunft entstehen zu lassen,

jemanden mit dem man Eis spachteln kann und den Schluckauf wegklopft 😉

Vertrauen schenkt und wachsen lässt und aneinander glaubt...

Ich bin verheiratet, meine Kinder sind erwachsen, mein Sohn fast ;-)

Ich freue mich sehr mehr zu erfahren über die Person, die sich durch diese Zeilen angesprochen fühlt… 😊

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, die Geschichte der Bienen, Demian
Filme & Serien
Madame Mallory und der Duft von Curry, Die Brücken am Fluss, ziemlich beste Freunde
Musik
Gregory Porter, Buena Vista, Bossa Nova Musik
In der Umgebung
Mainz, den Rheingau, Oppenheim, den Rhein entlang...
Reiseziele
Südfrankreich, generell südliche Länder, gerne auch mal die Berge, aber am liebsten das Meer…