bongards

37 Jahre aus Scherpenberg

Beste Freundin

Hallo. Ich heisse Silke und suche eine beste Freundin.
Ich bin 36 Jahre alt, lebe seit 16 Jahren in einer Beziehung und habe eine sieben Jahre alte Tochter und einen 5 Monate alten Sohn.
Ich sage was ich denke, bin definitiv KEINE "Tussi" und auch keine Party-Gängerin.
Ich gehe gerne mit Kind und Hund spazieren, sitze im Sommer gern im Garten und rede gerne. Ich kann aber auch sehr gut zuhören!

Ich suche eine "beste" Freundin, mit der man über alles reden kann. Ich habe sehr viele Freunde verloren, durch meine ehrliche Art, durch Schicksalsschläge, Naja und auch ein bisschen durch die Beziehung und jetzt auch durch meine Kinder.
Man wird dadurch natürlich auch irgendwo erwachsener und sieht viele Dinge vielleicht auch mal anders.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Liebe Grüße und vielleicht bis bald:-)

Lieblingsbücher
Bin leider keine Leseratte :-(
Filme & Serien
Krimis
Musik
U.a. Johannes Oerding
Reiseziele
Österreich und Italien