Bommelmuetze

32 Jahre aus Rostock

Zusammen schaffen wir alles... außer lange Ernst bleiben

Ich suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann und sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten kann.

In meiner Freizeit reise ich unheimlich gerne, entdecke neue Orte, bin gerne am Wasser, auf Konzerten oder sitze einfach entspannt mit einer Fritz Kola oder Mojito in meinem Garten. Mit mir kannst du aber auch mal tanzen gehen, in Bars was zusammen trinken, endlos quatschen und immer lachen, es wird nie langweilig :)

Da ich zwei Kinder (3 und 5 Jahre) habe, findet sich ja vielleicht auch eine Mami für gemeinsame Spielverabredungen.

Würde mich freuen, wenn es noch jemanden gibt, der die gleichen Werte einer Freundschaft wie Loyalität, Rückhalt und Ehrlichkeit mit mir teilen würde. Fände es ebenfalls schön, wenn bei ernsthaftem Interesse der Kontakt über mehr als 1-2 Nachrichten hinaus geht.
Also, wenn du bis hierhin nicht vor Gähne eingeschlafen bist - meld dich, ich freu mich ;)

Lieblingsbücher
Stieg Larsson Millennium Reihe, Biografien
Filme & Serien
Into the wild
Musik
Rammstein, Metallica, The Jezabels, Schlager - wird einem als Dorfkind scheinbar in die Wiege gelegt :)
In der Umgebung
Torfbrücke (Strand), Stadthafen, Warnemünde
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Mauritius, Skandinavien... die Welt ist zu klein, um an einem Ort zu bleiben!