BoingFlip

37 Jahre aus Paderborn

Beste Freundin gesucht...

Es hat mich zurück in die Heimat verschlagen und würde mich freuen, eine (im Idealfall beste) Freundin zu finden. Jemand, der wirklich für einen da ist und für den ich da sein kann :)

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (5Jahre), habe einen Hund, zwei Katzen und arbeite im Büro. Dazu versuche ich regelmäßig Sport zu treiben, ob auf dem Heimtrainer oder beim Versuch zu joggen. Und Hula Hoop geht immer :)
Irgendwas ist also immer los.

Ansonsten bin ich eher die stillere, zurückhaltene. Und beim Smalltalk wirklich eine Katastrophe :D

Lieblingsbücher
Bücher von Cecilia Ahern, die Marten S. Schneider-Serie von Andreas Gruber (aber als Hörbuch beim Gassi gehen)
Filme & Serien
Disney, Pixar und Marvel gehen immer, ansonsten Filme wie Marsianer, Interstellar, Star Trek, Criminal Minds und alles, was man so auf Netflix und Disney+ so gesehen haben muss
Musik
Quer Beet, je nach Laune
In der Umgebung
Fischteiche
Reiseziele
Aktuell schaffen wir es immer nur bis an die Ostsee... Aber auch da kann man die Zeit wunderbar verbringen.