Boho

50 Jahre aus Bocholt

Neue Freundschaften gesucht


Hallo,
Ich, 49 Jahre, bin neu nach Bocholt gezogen. Ich suche neue Kontakte zum Quatschen, Shoppen, Aktiv sein.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen Hund, lese und bin gerne kreativ.
Ich interessiere mich für Sport - würde gern mehr Sport treiben, gucke aber auch gern zu. Ich liebe es, gemütlich frühstücken zu gehen. Ausserdem lache ich gern.... mag Comedy von C Kebekus, Kaya Yanar und viele viele mehr

Ich habe einen Mann und zwei Kinder im Alter von 13 und 9 Jahren.
Ich freu mich von euch zu lesen!
LG

Lieblingsbücher
Romane wie Über Menschen Die hellen Tage
Filme & Serien
the big bang Theorie, Sonntagstatort, Babylon Berlin Downton Abbey
Musik
Sehr sehr gemischt, hauptsächlich, was auch im Radio gespielt wird Besonders mag ich Coldplay.
In der Umgebung
Stadtwald, Nach Holland rüberdüsen, Cafe Imping, Düsseldorf und Amsterdam
Reiseziele
Frankreich, Dänemark, Niederlande,