Bogi

33 Jahre aus Erfurt

Queer, Vegan, Weltoffen

Ich suche nach möglichen Gleichgesinnten. Freund:innenchaften. Ich suche nach Menschen, denen andere Menschen nicht egal sind, die ein offenes und tolerantes Weltbild haben. Ich suche nach Menschen mit denen ich tiefgründige Gespräche und auch lockere Gespräche führen kann. Ich schreibe gern, zocke gern und spiele Hobbymäßig gern Fußball. Musik ist mein Lebenselixier. Ich habe einen Beziehungsmenschen an meiner Seite und wir kümmern uns gemeinsam um unser Kind. Jedoch sind Freundschaften zu kurz gekommen und ich bin jetzt bereit dafür meine Zeit mit andern zu verbringen, die mich unterstützen und weiterbringen können so wie ich es bei anderen kann.

Lieblingsbücher
Von Sebastian Fitzek, Harry Potter, Cody McFadyen…
Filme & Serien
Alias-Die Agentin, Blau ist eine warme Farbe, Killing Eve ….
Musik
Rock, Metal…
In der Umgebung
Stadtmitte, Krämerbrücke, Queeres Zentrum
Reiseziele
USA, Österreich