Böckchen68

55 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 25.01.2024

Suche Freundin zur gelegentlichen Freizeitgestaltung

Hallo, ich suche eine Freundin, die spontan ist und Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung hat. Ich bin verheiratet und unter der Woche bin oft alleine. Hier wäre eine Freundin schön, mir der ich reden, ausgehen, shoppen, spazieren oder Radfahren könnte.
Solltest Du einen Partner haben, können wir am WE auch zu 4rt was unternehmen.

Lieblingsbücher
Krimis, englische "Chick-Lit", Bücher mit feinem Humor, Harry Potter, Agatha Raisin, No.1 Ladie Detective Agency, alles von Jenny Colgan, ...
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Inspector Barneby, Let´s Dance, Bettys Diagnose, ...
Musik
80ger, Pop, was so im Radio läuft (FFH, HR3, HR1, ...)
In der Umgebung
Kurpark, Minigolf im Kurpark, Radfahren im Taunus, Kronenhof, Nidda-Radweg,
Reiseziele
Nordsee, Kanaren, Städtereisen, Natur