Bodensee79

45 Jahre aus Konstanz

BFF wo bist du?

Suche auf diesem Weg neue Freundinnen, wenn in der Nähe gerne auch mal zum treffen, bin aber auch an Emailfreundschaften interessiert. Ich bin gern in der Natur, im Wald, am oder auf dem See (Kajak), liebe Tiere (habe selber 3 Katzen und 1 Esel), lese sehr gern und würd mich freuen, mich mit jemandem mit ähnlichen Interessen auszutauschen oder mal etwas unternehmen, einen Film gucken, Kaffee trinken, spazieren, was auch immer uns gefällt
Alter komplett egal, die Wellenlänge muss stimmen. Ich freu mich auf Nachrichten!!

Lieblingsbücher
Lese fast alles, gern auch tiefgründigere Themen. Lieblingsschriftstellerin sind zb Liane Moriarty, Patricia Koelle, Rebecca Gablé, aber noch unzählige mehr
Filme & Serien
Stranger Things, Modern Family, Valeria
Musik
Country, Rock, 80er
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Frankreich, Nordsee