Bodensee1967

56 Jahre aus Konstanz

Liebe und warmherzige Freundin gesucht.

Hallo Ihr Lieben, auf diesem Wege würde ich gerne eine Freundin für dick u dünn, für ernste Gespräche, für Sport (walken, Radeln, Schwimmen) kennen lernen. Würde mich freuen wenn sich nette Frauen aus Konstanz und näherer Umgebung, auch aus der Schweiz sich melden würden. Es ist egal ob Single, verpartnert oder mit Familie. Die vielseitig interessiert ist, gerne diskutiert, aber auch warmherzig ist, mit der man lachen kann, ins Kino gehen, Kaffeetrinken und tratschen, aber gerne auch Neues entdecken kann und vieles mehr was mit einer Freundin natürlich mehr Spaß macht.
Alles weitere bei einem Kaffetreffen..... LG
PS: Ich habe drei Katzen 🐯

Lieblingsbücher
Liebesgeschichten, Fantasie, Krimis/Thriller,........
Filme & Serien
Verschiedene Filme und Serien, Netflix und Prime
Musik
alles mögliche, SWR 3
In der Umgebung
Alles um den Bodensee und die Schweiz
Reiseziele
London, Irland,Kanada...