Bocholterin

45 Jahre aus Bocholt

Neue Freundschaften gesucht

Hallo, ich bin 45 Jahre alt, wohne schon seit mehr als 20 Jahren in Bocholt. Bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit bin ich gern draußen mit den Kindern, gehe gern mal shoppen oder einfach nur mal einen Kaffee trinken. Mein alter Freundeskreis hat sich durch Familiengründungen, berufliche Veränderungen etc leider auseinander gelebt und man sieht in der Regel spätestens auf der Bocholter Kirmes wieder 🤣
Aber was mir fehlt ist eine Freundin, mit der man über alles quatschen kann, mal was unternimmt oder einfach mal telefoniert, wo nicht die Kinder das Hauptthema sind.
Ich freue mich auf Nachrichten von Euch 🤗

Musik
Bin da relativ offen 😉
In der Umgebung
Nordsee, Holland
Reiseziele
Spanien, Türkei, Österreich, Griechenland