bocconcina

34 Jahre aus Oberau

Nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur gute Gespräche gesucht.

was ich ganz gerne mache:

Flohmärkte besuchen, da findet man manchmal wahre Schätze
Konzerte oder Theater besuchen (Improtheater ist vor allem toll)
Backen (lieber als kochen irgendwie)
Wasserkefir produzieren (an langweiligen Tagen dieses Einmachglas betrachten ist ganz großes Kino ^^)
Spiele- oder Filmabende
Karaoke singen
Pflanzen hegen und pflegen
Pubquizzes (aber ich kenne so wenig Leute und lande daher im Ranking recht weit unten, erkennt ihr den Ernst der Lage? :D)
D & D (ich hatte gerade angefangen, da kam Corona :/)
bestimmt auch noch mehr, aber es fällt mir gerade nicht ein.
Bei Wanderungen bin ich leider raus, da ich im Rollstuhl sitze, aber wenn euch irgendwas von den oben stehenden Aktivitäten ebenfalls anspricht, kontaktiert mich gerne :) für Neues bin ich auch sehr offen!

Lieblingsbücher
John Ajvide Lindqvist-Im Verborgenen, Terry Goodkind-Das Schwert der Wahrheit
Filme & Serien
Supernatural, Star Trek,The Big Bang Theory,
Musik
Hard Rock, Heavy Metal, Neofolk
In der Umgebung
Colmar oder Strasbourg im Elsass, der Schlossberg in Freiburg