boardflow

32 Jahre aus Dresden

Ich suche ... vielleicht dich ...!?

Hallo allerseits,

ich bin Lisa und wohne seit 2011 in Dresden, mit einem "richtigen" Freundeskreis hat es allerdings nie wirklich klappen wollen.

Gesucht wird eine tierliebe, lustige und offene Freundin, mit der ich mich bei einem Glas Wein oder im Café über anstrengende Tage im Büro, die blöden Kollegen, nervigen Frauenprobleme und was auch sonst quatschen kann. Gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Fahrradtouren, zusammen backen/kochen, Shoppingtouren, Filme schauen oder feiern gehen wären toll.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der es sich anfühlt, als hätte man sich erst gestern das letzte Mal getroffen, obwohl es schon länger her ist, weil einem doch immer wieder das Leben in die Quere kommt.
Momentan habe ich mental zu kämpfen und fühle mich etwas allein. Ablenkung also herzlich willkommen!

Du hast kein Problem damit? Dann meld dich gern!

Viele Grüße und bis bald :)

Lieblingsbücher
Für immer vielleicht - Ein Tag im Dezember - Calendar Girl
Filme & Serien
Marvel-Filme - Schnulzen - Komödien - Gilmore Girls - How I met your mother - Heartland
Musik
Beatsteaks - Die Ärzte - Annenmaykantereit - Kraftklub - The Killers - 80/90er
In der Umgebung
Elbwiesen - Milchmädchen - Großer Garten - Dresdner Heide
Reiseziele
Ostsee <3 - Italien - Schweden - Kanada