Bo-Hiltrop

71 Jahre aus Bochum

Eine gute Freundin - ein Herzenswunsch

Ich bin Single, NR, wohne in Bochum-Hiltrop und suche eine gute, zuverlässige, humorvolle Freundin (gerne auch Single und NR) für Spaziergänge, Ausflüge und Kultur.

Ich lebe schon lange - und gerne - allein. Was mir wirklich fehlt, ist eine warmherzige, respektvolle, fröhliche und ehrliche Freundin, die in der Nähe wohnt. Das ist mir sogar noch wichtiger als eine neue Partnerschaft.
Ich bin innerlich und äußerlich jung geblieben, fit und mobil. Was ich nicht mag sind "Mädelsabende" oder Spieleabende. Ich bin gerne zu Fuß unterwegs (oder mit dem Auto), aber nicht mit dem Rad.
Ich freue mich auf deine Zuschrift!

Lieblingsbücher
Ich bin ein Bücherwurm! Gerne anspruchsvolle Krimis, z.B. von Hakan Nesser.
Musik
Opern, klassische Musik, Konzerte,
In der Umgebung
Hiltroper Volkspark, Gysenberg-Wald, Kemnader See, Elfringhauser Schweiz
Reiseziele
Italien, Österreich, Deutschland, Europa, Städtetouren