Bmaennchen

47 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 15.02.2023

Herzensmensch gesucht!

Hey,

ich bin Tanja, 46 Jahre, lebe mit meinem Partner in Hannover-Döhren.

Seit ein paar Jahren wohne ich nun in Hannover und habe hier mein Zuhause gefunden. Die Stadt bietet so viel, es gibt es immer etwas zu unternehmen und zu entdecken. Ob ruhig oder trubelig, je nachdem wonach einem ist.

Bei schönem Wetter bin ich gerne mal mit dem Fahrrad unterwegs. Ich Picknicke gerne, mag Biergärten, Cafés und nehme gerne an den schönen Veranstaltungen wie z.B. dem Sehfest, kleinem Fest im großen Garten, Nacht der Museen, etc. teil. Genauso gerne koche ich und mache es mir Zuhause mit einem Glas Wein gemütlich.

Sportlich versuche ich mich mit Yoga ein wenig fit und „geschmeidig“ zu halten ;-)

Durch einige Umzüge in meinem Leben, sind meine Freundinnen leider nicht in meiner Nähe. Auch wenn der Kontakt besteht, ist ein spontanes Treffen nicht so möglich.

Ich würde mich freuen, auch hier jemanden zu finden, die genau wie ich, verbindlich, zuverlässig und positiv dem Leben gegenüber ist.

Vielleicht lesen wir uns ja schon bald :-)

Liebe Grüße

Tanja

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Lena Johannson, Hörbücher aller Art - gerne auch so was von „Früher“ wie z.B. Hui Buh... zum Einschlafen
Filme & Serien
Elementary, Downton Abbey, Deutsche Filme, etc.
Musik
Quer Beet / Relaxing Musik / 70er Soul Musik
In der Umgebung
Berggarten, Maschsee, Zoo, Döhrener Masch
Reiseziele
Amerika, Deutschland, Nordeseeinseln, Südengland