Bluni

34 Jahre aus Bergisch Gladbach

Auf viele schöne Momente und gemeinsames Lachen

Hey.

Ich bin Anfang des Jahres nach bensberg gezogen und habe noch nicht wirklich Anschluss gefunden, meine etwas stressige Arbeit macht es mir aber such relativ einfach abends zuhause zu bleiben ;-)

Ich suche liebe Menschen um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich liebe gutes Essen, kochen sehr gerne und mag es auch in einer Bar den Abend zu verbringen. Sei es bei einem guten Cocktail, Bier oder auch Wein. Je nach Stimmung, Lust und Laune. Ich bin auch für Spieleabend zu haben, wandern oder einfach die Gegend und neue Orte in der Umgebung zu erkunden. Ich war auch sehr lange nicht mehr tanzen und hätte auch da mal wieder lust drauf. ;-)

Ich bin etwas schüchtern, wenn das Eis gebrochen ist legt sich das sehr schnell.

Würde mich freuen wenn Du dich meldest und wir uns mal treffen und kennenlernen.

Liebe Grüsse
Tina

Lieblingsbücher
Die erben der Nacht (ein Jugendbuch welches ich zum Joggen begonnen hatte und dann verschlungen habe
Filme & Serien
Morning Show, in aller freundschaft die jungen ärzte (peinlich), nur superhelden mag ich nicht mehr.
In der Umgebung
Frankenforst, hoffentlich bald mehr;-)
Reiseziele
Sizilien, Australien