Blumenwiese278

63 Jahre aus Erzhausen, Hessen

Suche liebe ehrliche zuverlässige Freundin für Gepräche, usw.

Hallo,

ich bin 63 Jahre und verheiratet. Wir haben keine Kinder. Ich war immer in Vollzeit berufstätig, jetzt bin ich zuhause. Mir fehlt jetzt der Austausch mit anderen.

Meine Interessen sind: Spaziergänge in der Natur, Café Besuche, usw., ich bin jedoch für vieles offen. Ich mag Tiere, vor allem Hunde und Katzen, obwohl ich selbst keine habe. Als Jugendliche hatte ich einen Hund und Katzen.

Mein Sternzeichen ist Stier.
Ich bin eher zurückhaltend, eine ruhige Person und mag keinen Trubel und keine großen Menschenansammlungen und vor allem keine Unzuverlässigkeit.

Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst, melde Dich bitte bei mir.

Lieblingsbücher
nur Sachbücher, ich bin keine Leseratte
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher, Krimis, Naturfilme
Musik
Verschiedenes, z.B. 70er und 80er Jahre
In der Umgebung
Bergstrasse, Rheinpromenade in Mainz, Rheinufer
Reiseziele
Spanien, Madeira, Griechenland, Österreich