Blumenwiese

42 Jahre aus Radebeul

Eine gute Freundin muss doch zu finden sein, oder?

Ich bin eine 3fach Mama deren 2 größere Kinder gerade Flügge werden. Das fällt mir gerade schwer und merke immer mehr , dass mir eine richtig gute Freundin sehr fehlt. Zum Smalltalk kenne ich viele , aber eine Freundin zum Kaffee trinken, richtig quatschen oder Mal was unternehmen fehlt mir.

Ich bin sehr tierlieb, eher ruhig, wenn es schön ist viel an der frischen Luft und versuche regelmäßig zum Sport zu gehen.

Denkst du wir haben dieselben Interessen und wir könnten uns für verstehen? Dann schreib mir doch einfach.

Lieblingsbücher
Thriller und Jugendbücher
Filme & Serien
Medical Detektivs, Monk, Dokus,
Musik
Musik der 90er,
In der Umgebung
Elbe, Friedwald, Moritzburg, Linkselbische Täler
Reiseziele
Spreewald, Thüringer Wald, Erzgebirge,