Blumenwiese

57 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Ich Suche eine wirkliche Freundin mit der man reden und Spaß haben ..

Hallöchen, ich komme aus dem schönen Niedersachsen!Aus dem Raum Wolfenbüttel. Bin 57 Jahre alt und bin verheiratet und wir haben Erwachsene Kinder . Mir fehlt eine gute Freundin mit der ich über alles mögliche reden kann und Spaß haben kann. Aktivitäten zusammen machen ,wäre sehr schön!Ich gehe gerne Spazieren in der Umgebung mit unsere Hündin!Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen!

Was ich gerne mag:Fahrrad fahren, Nähen,Stricken, Wandern im Harz,Essen gehen,Veranstaltungen besuchen, Kino,Nett was trinken gehen

Filme & Serien
Dramen, Krimi,Liebesfilme,Romantik
Musik
Fast alles
In der Umgebung
Umgebung,Harz, Elm
Reiseziele
Städte Reisen,die See Griechenland, Spanien,