Blumenkind77

46 Jahre aus Willich

Nette Freundin für gemeinsame Aktivitäten und zum Reden gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche eine nette Freundin, die sich evtl. auch vernachlässigt fühlt 😅 ich habe zwei gute Freundinnen, die zur gleichen Zeit Kinder bekommen haben und seitdem sind verständlicherweise die Kinder immer ein Thema. Ich selber bin 45 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Irgendwie kann ich mit dem Thema Windeln, Kindergarten, Schule nichts mehr anfangen und meine Freunde sind ständig erschöpft und haben kaum Zeit, mal Unternehmungen ohne Kind zu machen. Ich bin glücklich mit einem Stubenhocker verheiratet, ab und zu muss ich aber auch einfach mal raus unter Leute.

Lieblingsbücher
Witzige Romane, spannende Krimis und Bücher über Ernährung
Filme & Serien
Modern Family, Handmaid's Tale, Good Girls, Immer für dich da
Musik
Pop, Rock, Soul, RnB, Oldies, im Prinzip höre ich alles, je nach Lust und Laune, ich höre aber absolut kein Hardcore Techno oder Schlager
In der Umgebung
Alles mit viel Natur
Reiseziele
Überall wo es warm ist