Blumenfrau68

56 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Einsame Blumenfrau sucht nette Schreib-Freundin zum Pferde stehlen

Hallo, Ich bin Mitte 50 und habe seit einigen Jahren nur noch meine langweilige Ehe und meinen Job. Darum suche ich jemanden gleichaltrigen zum Quatschen und Spaß haben (wahrscheinlich mehr am Telefon & WhatsApp, da ich in Holland wohne). Interessen sind Musik und gute Gespräche und lassen sich erweitern. Erzähl einfach von deiner Welt...
Ich warte auf ein Zeichen und beiße nicht. Bis bald 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Katzengeschichten Lese nicht mehr so viel...
Filme & Serien
Legenden der Leidenschaft Alte Serien wie Unsere kleine Farm, Die Waltons. Und neuere Serien wie Alles was zählt und Sturm der Liebe.
Musik
Ich liebe deutsche Musik. Von Lindenberg bis Andrea Berg...
In der Umgebung
Amsterdam Köln Neubrandenburg (mein Gebutsort)
Reiseziele
Sonne, Sand und Meer