Blume86

37 Jahre aus Damme, Dümmer

gute Freundin gesucht

Hallo,

mit der Zeit gehen im Alter viele Freundschaften leider auseinander und es fehlt einfach eine richtig gute Freundin an der Seite, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann und sich regelmäßig (nicht nur an einem WE, sondern gerne auch unter der Woche) austauscht und was zusammen unternimmt. Sei es man trifft sich zum Quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, Sport treiben, bummeln, zusammen kochen, Gesellschaftsspieleabende, Schach spielen, wandern etc. Alles was eben Spaß macht. :)

Ich bin eine lebensfrohe, ehrliche und offene Person, 37 Jahre alt, verheiratet und vielseitig interessiert. In der Freizeit höre ich für mein Leben gerne Musik (alles Mögliche) und bin sehr naturverbunden. Ausgiebige Spaziergänge (sowohl in Natur, als auch Stadt) gehören zur Routine, genauso wie das Radfahren, Wandern und div. Unternehmungen.

Freue mich über eure Nachrichten. :)

Viele Grüße …

Musik
80er, 90er, Electro, Metal uvm.
In der Umgebung
Bergsee, Piesberg OS, Dümmer, Bexaddetal Damme
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Harz