Blume467

56 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Suche eine Freundin zum Reden, Lachen, Spaß haben

Hallo, ich heiße Silke und bin hier auf der Suche nach einer Freundin mit der ich in meiner Freizeit hin und wieder etwas unternehmen kann und mit der ich über Gott und die Welt reden und lachen kann. Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, reise sehr gerne, gehe gerne ins Restaurant oder trinke gemütlich ein Kaffee beim Bäcker, ich lese gerne, fahre im Sommer Rad, höre gerne Musik und schaue gerne Reisereportagen über andere Länder oder gehe ins Kino bzw. mache mir daheim einen gemütlichen Fernsehabend mit einem Gläschen Wein.
Ich bin berufstätig, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter die mit eigener Familie weiter weg wohnt.
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen, gerne später auch über Whats App.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
- ich mag Krimis, Psychothriller, oder zu Herz gehende Bücher wie "Ein ganzes halbes Jahr", "Nicht ohne meine Tochter", "Wüstenblume"
Filme & Serien
"Ziemlich Beste Freunde", Reisereportagen
Musik
Schlager, Musik der 80-iger, Roland Kaiser, Andrea Berg, Hits von heute, Modern Talking, C. C. Catch, Sandra
In der Umgebung
Insel Usedom, Insel Rügen, Rostock-Warnemünde, Kühlungsborn
Reiseziele
Kanaren, Europa, die Berge (z.B. Alpen), USA, Städtereisen, Österreich, Norwegen, Deutschland/allgemein