Blume1998

26 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Lass uns gemeinsam Abenteuer erleben! :D

Hallo, :)

ich freue mich, dass du das gerade liest.
Wie das Leben so oft mitspielt, verlieren sich die Personen aus den Augen oder ziehen um, dabei gehen Freunschaften verloren...
So geht es mir auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht finde ich eine Person, mit der ich etwas unternehmen kann, lachen kann und das ich einfach "ich" sein kann. Auch das wir offen miteinander über alles reden können. Füreinander da zu sein, um gemeinsam zu wachsen.
Bitte schreibe mir, ich antworte immer zurück.

Viele liebe Grüße bis zu deiner Nachricht. :)
Ich freue mich auf dich

Lieblingsbücher
Harry Potter, Kings, Liebesgeschichten, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Alte Zöpfe, Anne with an E, Bridgerton, Die Telefonisstinnen, Falling inn Love, Virgin River, Königinnen - Auf der Flucht,
Musik
90er, 2000er, 2010er, Sido
In der Umgebung
XoXO MA, Alex LU, überall wo es grün ist :)
Reiseziele
Kroatien, Norwegen, USA