Blume1987

36 Jahre aus Pfullingen

Mama sucht liebe Freundin :

Hallo ihr Lieben
ich bin seit ein paar Jahren neu hier in der Gegend und suche liebe Freundinnen fürs Leben :)
Seit der Geburt meiner Tochter und die anstehende corona Zeit hat es mir nicht leicht gemacht Kontakte zu finden. Inzwischen habe ich ein paar super liebe Mamabekanntschaften. Eine Freundin wo es über das Windeln, schlafen und spielplatzthemen hinaus geht wäre total schön. Vielleicht hast du ja auch Kinder - oder auch nicht:) für mich beides ok :).

Mir ist es wichtig in einer Freundschaft sowohl die guten als auch die unschönen Dinge im Leben zu durchleben. Mein Motto: nicht viele Freunde sondern wenige "richtige" Freunde sind im Leben wichtig! ;)

Ich selbst bin ein offener kontaktfreudiger Mensch. Ich lache gerne und bin für vieles zu haben. Mit Freunden genieße ich sowohl gemütliche Abende bei einem Glas Wein als auch auszugehen, Kino, Brunchen, bummeln, Ausflüge, Cafeklatsch usw.
Mit mir kann man sehr gut auch über ernstere Themen reden- das gehört für mich zu einer Freundschaft selbstverständlich dazu- genauso sich über schöne Dinge im Leben auszutauschen.
Ich suche keine Leute für Unternehmungen- sondern eine Freundin ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst freu ich mich über eine Nachricht von dir.