Blume11

54 Jahre aus Groß Nordende

Zuletzt online: 12.03.2024

Gute Freundin für alles Mögliche....

Suche fröhliche Begleitung für Freizeitaktivitäten wie Kino, Bummeln, Essen gehen, gelegentlich Konzerte/Theater...oder auch nur mal albern Whatsappen....aus der bestenfalls eine gute Freundin wird.

Du bist NR, hast - wie ich - eine positive Lebenseinstellung, solltest das Herz auf dem richtigen Fleck haben und über Themen von Trash bis Tagesschau tratschen können. Der Wert einer Freundschaft sollte Dir noch etwas bedeuten und ich möchte mich nicht verbiegen/verstellen müssen!

Ich fahre halbtags ins Büro, lebe mit meiner Familie in einem netten Häuschen und habe eine harte Schale mit einem weichen Kern. Bin tierlieb, mag die Natur und jegliche Art von Märkten (Frühlings-, Weihnachts-, Mittelalter-).

Wenn Dich diese Zeilen nun nicht mehr loslassen, klären wir alles Weitere dann per PN. :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Historische Romane
Filme & Serien
The Taste, Geschichtsreportagen
Musik
Rock, Pop, Independent, querbeet
In der Umgebung
Garten, Büsum
Reiseziele
Balearen, Kanaren, Skandinavien