BlueScorpion

27 Jahre aus Verden (Aller)

Bin zugezogen und suche hier neue Freundschaften.

Hey,
ich bin vor gut 4 Jahren der Liebe wegen nach Verden gezogen, bin mittlerweile verheiratet und habe eine fast 18 Monate alte Tochter.
Da sich einige Freundschaften bei mir auseinandergelebt haben und ich hier in meiner neuen Heimat Anschluss suche, würde ich mich freuen ein paar liebe Freundinnen kennenzulernen (mit oder ohne Kind ist mir alles Recht 😊)
Ich gehe gern spazieren, wenn es die Zeit zulässt zocke ich gern auch mal etwas am PC, bin musikalisch und liebe die Natur.

Bei Interesse könnt ihr mir gern schreiben und wir schauen, ob es passt oder nicht. 😊
Liebe Grüße,
Verena

Lieblingsbücher
Psychologie, Romane
Filme & Serien
Avatar, Cool Runnings, The Witcher, the Boys, Das Rad der Zeit