Blümli

36 Jahre aus Horb am Neckar

Kreative Naturliebhaberin

Ich bin 36, fühle mich aber wie 28. 😅
Wer Lust hat sich kreativ zu gemeinsamen Näh-Sessions zu treffen oder einfach nur bei einer Tasse Tee oder Limo ein bisschen quatschen mag, der ist richtig bei mir.

Ich nähe gerne Kleidung (mit der man sich auch auf die Straße trauen kann 😉), verbringe an den schönen Tagen viel Zeit im Garten oder bespaße die Haustiere. Aber auch für eine Wanderung/Spaziergang in der Region oder Kinobesuche bin ich zu haben.

Was ich nicht mag: rauchen, zu viel trinken, Intoleranz, Autoraser.

Was ich mag: humorvolle Menschen, Tier- und Naturfreunde, Halloween, alles was flauschig ist. 🐻

Lieblingsbücher
Grimms Kinder- und Hausmärchen, Das Parfum, Stephen King
Filme & Serien
Lost in Translation, The Descendants, Der Vorleser, The Killing
Musik
Rockmusik und vieles mehr.
In der Umgebung
Freudenstadt, Würzburg, Schwarzwald.
Reiseziele
Skandinavien, Japan, England.