Blümchenmädchen

59 Jahre aus Buxtehude

Gute Freundin gesucht

wenn du gern in der Natur unterwegs bist, ob mit oder ohne Hund, offen, spontan, nicht ganz unsportlich und kommunikativ mit ein wenig Humor bist, dann haben wir schon einiges gemeinsam…
kreativ sein, nähen, stricken, häkeln, ans Meer fahren, shoppen, Kaffee trinken, Fahrrad fahren, philosophieren, fotografieren, Cocktailbar, Kino, neue Rezepte ausprobieren…gern gesund aber nicht immer 😜, Fitness , Filme gucken, und ja, alltägliche Dinge teilen, sich austauschen, das wünsch ich mir und wenn dann noch eine richtig schöne Freundschaft draus wird….

Lieblingsbücher
Ildiko`von Kürthy formuliert das Leben ganz treffend ;)))
Filme & Serien
zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken
Musik
James Bay, Bruce Springsteen, Mumford & Sons
In der Umgebung
Ostsee, Elbe...alle Orte am Wasser
Reiseziele
Portugal und Neuseeland sind toll