Bluemchen321

26 Jahre aus Kreuzwertheim

Echte Freundin gesucht

Hey du,

ich bin 25 Jahre alt und wohne seit kurzem in Kreuzwertheim.
Ich suche nach einer richtigen Freundin mit der ich reden, Spaß haben und schöne Dinge erleben kann. Wenn du einen Freund hast, würde ich mich freuen, auch zu viert etwas zu unternehmen.

Ich bin anfangs eher schüchtern, wenn ich dich aber erst mal kenne, bin für jeden Spaß zu haben.

Ich koche und backe gerne, bastele gerne und gehe gerne spazieren. Außerdem mag ich sehr gerne Spieleabende mit Gesellschaftsspielen, Darts oder auch mal mit der Switch.

Ich trinke keinen Alkohol und gehe auch nicht feiern, freue mich aber auf schöne Unternehmungen, wie zusammen Minigolf zu spielen, neue Restaurants auszuprobieren oder was uns noch so einfällt.

Wenn du denkst, wir könnten uns gut verstehen schreib mir gerne eine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Am liebsten schaue ich Komödien oder Animationsfilme. Actionfilme, Horror usw. mag ich nicht so gerne.