Blümchen

57 Jahre aus Pinneberg

Suche Freundin für gemeinsame schöne Stunden

Hallöchen,
ich bin Single und im Juni 2022 nach Pinneberg gezogen. Ich würde mich freuen, neue tolle Freundinnen zu finden für gemeinsame Freizeitaktivitäten, zum Lachen, weinen aber ebenso auch tiefgehende Gespräche. Ich bin gerne in der Natur auch mit dem Fahrrad oder einfach nur an schönen Orten zum spazieren gehen, Kaffee trinken/ Biergärten. In den dunkleren Jahreszeiten mag ich es gerne gemütlich oder besuche Weihnachtsmärkte, Theater oder Kino. Bin eigentlich offen für Alles was Spass macht. Darüber hinaus mag ich gerne schwimmen gehen, Lesen, Puzzel oder Karten spielen und Kochen.
Freue ich mich auf deine Nachricht und vielleicht den ersten Kaffee 😉

Lieblingsbücher
Liebesromane, Kochbücher
Filme & Serien
Krimis, Komödien, Liebesfilme, Dokumentationen (Natur)
Musik
80iger, 90iger und alles was NDR2 SH spielt
In der Umgebung
Elbe, Nordsee, Wald
Reiseziele
Norwegen, Island, Kanaren