Blümchen

39 Jahre aus Bad Münder am Deister

Ernsthafte Freundschaft gesucht

Hey Du!

Ich bin und 38 (fühle mich aber deutlich jünger).
Leider sind einige meiner Freunde weggezogen, man hat sich auseinander gelebt oder die Freundschaft wurde von der anderen Seite leider nicht gepflegt, weshalb ich hoffe, hier eine neue Freundin zu finden in mein Leben zu lassen. Vielleicht altersmäßig von 30-44 Jahren würde gut passen.

Manchmal ist es ja leider so, aber auch wenn es abgedroschen klingt, "wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine neue", -da ist wohl was dran.
Ich bin vergeben, habe noch keine Kinder und bin eher der ruhige Typ. Also keine Partymaus, sondern ziehe es vor, gemeinsam zu kochen, Spiele Abende, ins Kino und was es sonst noch alles gibt. Bin aber auch mal für verrückte Sachen zu haben.

Meine guten Eigenschaften sind Verlässlichkeit, Loyalität und die schlechten, dass ich manchmal zu spät komme und ins Wort falle (nervig, aber ich arbeite dran).
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und meldest dich, wenn du an einer ernsthaften Freundschaft interessiert bist und diese auch pflegen kannst -(das heißt nicht, dass du jeden Tag schreiben muss, es ist ja logisch, dass man seinen Arbeitsalltag hat oder einen Tag wo man nicht schreiben mag).

Ich freu mich von Dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Nicht mein Tag, Mission Erde und noch eine ganze Menge, die ich noch nicht gelesen habe...
Filme & Serien
Serien: Supernatural, Grimm, Pretty little Liars, Geisterakten, Jessica Jones, Anne with "E" Filme: bevorzugt Komödien, Action, Horror, seltener Romanzen
Musik
Musik alles, je nach Laune (außer Schlager und Volksmusik)
In der Umgebung
Den Deister
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Alaska, Costa Rica, Bora Bora, Südafrika, Honduras, Barbados, Jamaika, Lappland, Peru