bluelily

37 Jahre aus Oberursel

Freundin für dick und dünn

Hallo!

Auf diesem Weg suche ich eine Freundin für dick und dünn, für alle Schandtaten, für ernste Gespräche und zum Lachen.
Ich bin mit meinem Freund vor kurzem nach Oberursel gezogen und suche daher noch Anschluss.

Kurz zu mir:
- Ich habe einen Hund, d.h. ich bin jeden Tag am Spazieren gehen und mache auch gerne die ein oder andere Wanderung.
- Ich reise auch gerne, mein Freund und ich waren letztes Jahr in Ägypten.
- Für Kino, Veranstaltungen, Musicals, Konzerte oder Freizeitparks bin ich immer zu haben und mache -fast- alles mit.
- Ich gehe auch gerne chinesisch oder indisch essen, selbst bin ich aber nicht der große Koch.
- Ich bin offen, hilfsbereit, zuverlässig, abenteuerlustig, manchmal etwas schusselig, ehrlich, humorvoll.

Zu dir:
- Du solltest Tiere mögen, insbesondere Hunde, da ich versuche meinen Vierbeiner so gut wie möglich mitzunehmen.
- Für Kino usw. zu begeistern sein (da natürlich ohne Hund :-) ).
- Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Treue.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!!
Jessi

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Karen Rose, Sorge Dich nicht lebe, Die 7 Geheimnisse der Schildkröte
Filme & Serien
Romantik,Action,Fantasy.. zB "So spielt das Leben" bis "Game of Thrones"
Musik
Eigentlich alles außer Metall... zB. Lewis Capaldi, Mark Forster...
In der Umgebung
Die Uferpromenade, Lorettowald, Haldenhof.
Reiseziele
Gerne bereisen: USA, Neuseeland, Ägypten