BlueBunny

34 Jahre aus Wielenbach

Wo sind die interessanten Damen?

Hallo zusammen, nach einer Weile wieder ein Update. Ich bin hier gefühlt 10 Jahre angemeldet und wundere mich zu 9o% nichtehr, warum so viele keine Freundinnen finden.. Gespräche sind einseitig oder die andere Seite interessiert sich nicht für andere und braucht nur eine Möglichkeit sich zu performen. So etwas suche ich nicht. Ich suche langlebige Freundschaften, am Besten auch wo dahinter eine Familie oder Beziehung steckt. Selber bin seit 15 Jahren vergeben und wir haben ein 3 Jähriges Kind. Dazu lieben wir Katzen.
Ansonsten bin ich sehr vielseitig, ich schreibe, Male, fotografiere gerne. Mag auch gerne Technik, sehe mir hin und wieder Filme an, spaziere, wandere oder schwimme gerne. Mag aber auch Videospiele, Brettspiele,Anime und Manga - alles in Maßen und wenn die Zeit es erlaubt. Denn ich gehe auch arbeiten und muss leider pendeln. Daher hoffe ich Mal auch Kontakte mit denen man was gemeinsam hat und sich nicht verläuft, es ist echt mühsam.

Also melde dich! :)

Lieblingsbücher
Bob der Streuner; Felidae; Kirschblüten und rote Bohnen
Filme & Serien
Doctor Who; Sailor Moon; alte Animes etc.
Musik
J-Pop; Pop; Instrumental; Klassik; Rock; Oldies
In der Umgebung
Ammersee; Wald; Zuhause
Reiseziele
Japan; England; Amerika; Australien; Finnland; Schottland