bluebird2

48 Jahre aus Bonn

Freundschaften gesucht

Meine Lebensparamater: single, vollzeit berufstätig.
In meiner Freizeit mag ich Reisen (z.B. Städtetrips) genauso wie lokale Aktivitäten wie spazieren gehen, ins Museum/Kino gehen, Feierabendbier bei einem guten Gespräch. Bin gleichzeitig offen für Neues. Mache derzeit nebenberuflich eine Weiterbildung, aber Zeit für eine Freundschaft ist immer da.

Würde mich als eine empathische, tiefgründige, lustige ehrliche Haut beschreiben. Worauf ich nicht stehe, sind Konventionalismus (gesellschaftlich nicht mehr zeitgemäße Denkmuster und Wertekonzepte) und Schubladendenken. Bin tendenziell städtisch orientiert, genieße aber genauso die Natur in meiner Umgebung.

Idealerweise teilst du die gleichen Lebensparameter. So lässt es sich besser zusammenfinden. Vom Alter her habe ich mir keine Gedanken gemacht. Wichtig ist aber, dass du eher ein jugendlicher Typ bist, der auch mal für Quatsch machen zu haben ist.

Wohne linksrheinisch, bin aber mobil (Fahrrad, Auto) und es gibt ja auch Bus und Bahn.

Um herauszufinden, ob wir vielleicht eine gute Ausgangsbasis für eine Freundschaft haben, schlage ich ein persönliches Kennenlernen vor.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

P.S.: Ich lasse niemanden auf heißen Kohlen sitzen und schreibe grundsätzlich jedem zurück.

In der Umgebung
Rhein (~Rheinaue)
Reiseziele
USA, Kanada, UK; Westschweiz, Frankreich; Nordeuropa u.v.m.