Blue84

39 Jahre aus Jena

Aufrichtig, humorvoll und lebenslustig. Bist du? Dann melde dich!

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Jena und fühle mich hier sehr wohl. Ich habe eigentlich alles, was ich immer wollte. Allerdings fehlt mir in meinem Leben eine Vertraute, jemand, der mit mir auf einer Wellenlänge ist.

Ich wirke zuerst oft zu ernst und verkopft und finde nicht so schnell Zugang zu Menschen. Wer mich aber von sich überzeugt, gewinnt eine sehr treue Freundin, die in allen Lebebenslagen zur Seite steht, auf Wunsch entweder mit Galgenhumor, viiiel Eiscreme oder einem Fluchtwagen.

Ich bin keine Partymaus, genieße aber gute Gesellschaft, leckeres Essen, gute Musik und die schönen Dinge im Leben. Ich würde mich für die Richtige sogar zum gemeinsamen Sporteln überreden lassen.

Ich suche gute Gespräche, lautes Lachen, gemeinsame Aktivitäten und füreinander da sein. Mit Konkurrenzdenken kann ich in Freundschaften dagegen so gar nichts anfangen.

Meine Hobbies kommen oft zu kurz. Ich lese gerne und früher war ich auch mal kreativ. Ich genieße Sparziergänge und die Natur, meist zu viert. Ich verbringe viel und gerne Zeit mit meiner Familie, die sich so oft es geht über meine Koch- und Backkünste freuen darf. Nun soll es aber auch wieder mehr Zeit nur für mich geben. Vielleicht bei Kaffee und Tratsch mit dir?

Lieblingsbücher
Jojo Moyes - Thriller - Liebesromane
Filme & Serien
Mrs. Maisel - The Handmaid's Tale
Musik
Alternative Rock - Punk - Chansons
In der Umgebung
Rauhtal - Napoleonstein - Eule
Reiseziele
Sizilien - Neuseeland - Irland