Blue71

52 Jahre aus Buseck

Freundin gesucht

Hallo, Du eine neue beste Freundin,
es ist wirklich schwierig hier etwas zu schreiben, aber wahrscheinlich suche ich gerade Dich! Es wäre toll, wenn Du ungefähr in meinem Alter wärst (ist aber kein Muß, wichtig ist nur, daß man sich gut versteht), Zeit für Teffen hast (ich suche hier eher keine Brieffreundschaft) und zuverlässig bist. Wenn Du dann auch noch gerne lachst und gute Gespräche (kein Smalltalk) genauso liebst wie ich, wäre es perfekt!
Ich selbst bin verheiratet, Mutter zweier Söhne und insgesamt eher ein ruhiger Mensch. Doch auch wenn ich nicht der Party Typ bin, mehr so Dinge mag wie Kaffee trinken gehen und schöne Spaziergänge, kann man dennoch viel Spaß mit mir haben. Man kann Pferde mit mir stehlen und sich stets absolut auf mich verlassen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach, ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
John Updike, Sven Regener, Frank Goosen
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Verrückt nach Meer, Weissensee, Pappa ante Portas
Musik
Udo Lindenberg, Element of Crime, Deine Cousine, Die Feisten
In der Umgebung
Lich
Reiseziele
Zypern, Mallorca, Ostfriesland, Allgäu, Hamburg, Saarbrücken