Blue1986

37 Jahre aus Eschweiler

Suche Freundinnen für gemeinsame Erlebnisse

Hallo,

Ich bin 36 Jahre alt und da ich berufsbedingt einige Male umziehen musste, hatte ich nie Gelegenheit, mir irgendwo ein Leben und einen Freundeskreis aufzubauen. Im Kreis Aachen möchte ich jetzt aber definitiv bleiben. Obwohl ich gebürtig aus Aachen komme, kenne ich mittlerweile nur noch wenige hier - die meisten meiner ursprünglichen Freunde wohnen nicht mehr hier oder man hat sich irgendwie auseinandergelebt. Da ich zu Beginn auch immer eher schüchtern bin und nicht einfach irgend jemanden im Cafe anspreche, wollte ich es mal mit dieser Seite versuchen. ;-)

Ich liebe Tiere über alles, habe auch selbst 2 mittelgroße Hunde, sodass ich viel Zeit mit Spazierengehen verbringe. Sport kann ich leider keinen machen, aber ich treffe mich auch sehr gerne zum Kochen (und essen :-) ), um gemeinsam Filme oder Serien zu schauen, um mal ins Kino zu gehen, einfach nur zum Quatschen und Kaffeetrinken und auch für kleinere Radtouren bin ich gerne zu haben! Ansonsten bin ich nur anfangs etwas zurückhaltend, eigentlich bin ich ein sehr offener und humorvoller Mensch, der gerne in Gesellschaft ist.

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, Terry-Pratchett-Bücher, Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch
Filme & Serien
GoT, the Lord of the Rings, Breaking Bad
Musik
Linkin Park, Midnight Oil, Ärzte
In der Umgebung
Keine speziellen, aber bin sehr naturverbunden. :-)
Reiseziele
Portugal, Irland, Neuseeland