Blue crane

47 Jahre aus Montabaur

Nette Freundin gesucht - für schöne Erlebnisse

Hallo,

ich lebe ich seit ein paar Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Montabaur. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin zum quatschen, treffen, was unternehmen.

Ich bin gebürtige Westerwälderin, aber durch meinen Arbeit vor den Kindern war ich selten vor Ort bzw. nur zum wohnen, daher habe ich einen überschaubaren Freundeskreis und freue mich diesen mit netten Menschen zu erweitern, wenn die Chemie passt.

Meine Hobbys sind lesen (kreuz und quer - Krimis, Romane von Liebe und Historisches, Harry Potter u. v. m.) ab und an mal was nähen, bummeln, reisen... vielleicht bald auch mal ohne Kinder... ein Mädelstripp. Musik mag ich Querbeet. Ins Kino gehe ich auch gerne oder in ein leckeres Restaurant.

Ich sitze auch genre bei einem Kaffee und genieße einfach den Moment.

Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Lieblingsbücher
viele
Filme & Serien
Auf immer und ewig, Ein ganzes halbes Jahr, Zwei an einem Tag
Musik
kreuz und quer, 80er, Rock Pop
In der Umgebung
Koblenz, Natur, Rhein, Bonn
Reiseziele
Südafrika, Schottland, u. v. m.