Blue

58 Jahre aus Panketal

Suche unternehmungslustige Plaudertasche

Hallihallo, ich suche eine Freundin zum um die Häuser ziehen oder einfach mal spazieren oder ins Restaurant gehen. Mein Freuneskreis ist wohl zu klein geworden oder auch zu träge.

Eigentlich mache ich fast alles gerne: Wandern, Schwimmen, Spazieren, Radfahren, Theater, Ausstellung, Tanzen, Essen gehen, Städtetrips oder einfach nur stundenlang quatschen.

Ich habe einen Mann, 2 Söhne, keine Tiere, aber einen Garten. Und immer genug Zeit und tausend Ideen für Unternehmungen. Ich würde mich riesig freuen, hier eine neue Freundin zu finden zum Reden, Lachen, Zuhören und für Kultur, Sport, und Spaß.

Vielleicht gibts ja eine Freundin in meiner Nähe für einen ersten langen Spaziergang im blühenden Frühling?

Lieblingsbücher
Biografien, Schicksale, Historische Romane
Filme & Serien
Schokolade zum Frühstück, V wie Vendetta
Musik
Techno, Hiphop, Country, Elektropop
In der Umgebung
Uckermark
Reiseziele
Alte Städte