Blue

38 Jahre aus Hamburg

Empathische Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen

Ich möchte meinen Freundeskreis gerne um eine Freundin erweitern.
Im Laufe der Jahre habe ich mich verändert und auch haben sich einige Freundschaften verändert. Veränderung ist etwas Positives. Doch leider musste ich in diesem Zusammenhang feststellen, dass auch Freundschaften manchmal enden, weil es eben nicht mehr passt. Eigentlich bin ich ein Mensch der seine Freundschaften sehr pflegt. Deshalb bestehen viele meiner Freundschaften auch schon sehr lange.

Zu mir passt eine Freundin, die empathisch ist und mit der ich mich gut austauschen kann. So eine Freundin suche ich ;-)

Zu mir in Kurzfassung: Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Hund. Ansonsten gehe ich gelegentlich zum Yoga, interessiere mich für Ernährung und gehe viel mit meinem Hund "spazieren".

Lieblingsbücher
Meine geniale Freundin von Elena Ferrante (habe ich zuletzt gelesen)
Filme & Serien
- Dark, Game of Thrones, Morning Show - Höhle der Löwen - französische Filme
Musik
Ich höre dies und das. Und bin nicht auf eine Musikrichting festgelegt. Was ich nicht mag ist extreme Musik wie Schlager, Heavy Metal oder Techno.
In der Umgebung
Elbe, Niendorfer Gehege, Rantzauer Forst
Reiseziele
Neuseeland, Canada, Lateinamerika