blue

33 Jahre aus Afferde, Kreis Unna

Beste Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich bin eine liebe, quirlige, aufgeschlossene Persönlichkeit.
Momentan habe ich keine Hobbys, zumindest nicht in dem Sinne, dass ich ihnen regelmäßig nachgehe.
Ich interessiere mich für Sprachen, Kultur, Musik, Kunst, male und zeichne auch gerne selbst, TV , lese gerne, tanze gern, backe und koche gerne und liebe es für besondere Anlässe auch mal ne tolle Motivtorte oder so zu machen.
Alles in allem bin ich ein Mensch zum Pferde stehlen und für jeden Spaß zu haben.

Ich suche nach einer aufgeschlossenen, unternehmungslustigen Freundin, die einen gemütlichen Filmabend aber ebenso zu schätzen weiß.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Thriller
Filme & Serien
tbbt, Romanzen/Schnulzen, Action/Thriller und alles, was irgendwie dazwischen liegt
Musik
Sunrise Avenue, Simple Plan, Rock/Pop
Reiseziele
Barcelona, London, Karibik