Blub

31 Jahre aus Schwerte

Suche beste Freundin

Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer neuen Freundin oder auch besten Freundin, die ich durchs Leben begleiten darf. Ich glaube, eine (beste) Freundin zu haben, zu der man sich zugehörig und mit der man alle Lebensphasen durchschreitet, das ist einfach etwas Wunderbares! Ich bin verheiratet, habe noch keine Kinder. Solltest du Mann und Kinder haben, kann man, wenn es passt, auch gerne etwas gemeinsam unternehmen.
Da ich denke, dass Gemeinsamkeiten verbinden und Unterschiede eben zu anregenden Gesprächen führen können, bin ich zunächst offen für Menschen aller Art.
Ich bin eine verlässliche Freundin, die sich auch gern alle Sorgen und Nöte anhört. Sich im Alltag zu unterstützen, z.B. wenn ein Umzug ansteht, gehört für mich ebenfalls dazu!
Gemeinsam ins Café gehen oder zusammen kochen oder auch mal mit gemeinsamen Freunden einen Spieleabend veranstalten sind ansonsten gemeinsame Aktivitäten, die ich mir gut vorstellen kann.
Wenn du Interesse an einer unkomplizierten, langfristigen und verlässlichen besten Freundschaft hast, dann melde dich gern :).

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Shutter Island Brooklyn Nine-Nine Doctor Who
Musik
Rock
In der Umgebung
Ruhrwiesen
Reiseziele
Irland, Schweden