Blossom90

33 Jahre aus Hünfelden

Suche eine Freundin :

Hallo, ich heiße Poumy und bin 33 Jahre alt. Meine Interessen umfassen ua. Kochen (am liebsten asiatisch), backen, Kino/Filme/Serien (hauptsächlich Programmkino/Arthouse, Lieblingsserien: Misfits, Skins), Musik (Hardrock, Metal, Alternative, Chillout, Electro, Klassik), lesen (Lieblingsautor Haruki Murakami, Charles Bukowski) Gaming (hauptsächlich Indiegames aber auch klassische Rollenspiele)
Ich interessiere mich auch besonders für Japan (Kultur, Anime/Manga, Essen) und war bereits mehrfach dort.

Zu meinem Charakter: ich bin anfangs etwas schüchtern aber sobald das Eis gebrochen ist, bin ich ein sehr gesprächiger, offener und lustiger (achtung, ganz gerne sarkastisch) Mensch. Ich sage immer was ich denke, was oftmals nicht so gut ankommt. Aber sich verstellen kommt für mich nicht in Frage! Ich hasse Unpünktlichkeit und Lügen über alles!

Falls du dich angesprochen fühlst und ähnliche Interessen teilst, kannst du mir gern Schreiben.
(auch im größeren Umkreis um Frankfurt)
Für gemeinsame Unternehmungen bin ich offen, egal ob ein Kinobesuch, Konzerte, Festivals, entspannter Restaurant/Cafebesuch, Workshops, Minigolf, Shoppingtag oder Mädelabend. Bin für alles offen :)

Lieblingsbücher
Kafka am Strand, American Psycho
Filme & Serien
Der Pianist, Her, The Last Life in the Universe
Musik
Don Broco, Silent Planet, Mouth Culture, Normandie, System of a Down, Daft Punk
In der Umgebung
Restaurants, Bars, Kino
Reiseziele
Japan, England, Frankreich