Blondi

59 Jahre aus Rendsburg

Suche eine gleichgesinnte Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin meistens eine Frohnatur, und würde mich über eine gleichgesinnte Freundin zum Quatschen, und Freizeitgestaltungen wie Joggen, Fitness, Spazierengehen, Kino, Theater, Kochen, Fernsehabende, und bei ganz großer Sympathie gemeinsame Wellnesskurzurlaube freuen. Ich habe diese schönen Dinge immer mit meiner langjährigen besten Freundin gemacht. Sie ist leider in Trauer, und kann grad nur allein sein, das wird auch noch etwas andauern, wofür ich natürlich absolutes Verständnis aufbringe. Ich habe außerdem einen kleinen netten Freundeskreis, sie haben aber alle eher andere Interessen.

Filme & Serien
Komödie, Liebesschnulzen, Krimi, Psychotriller
Musik
Da bin ich breit gefächert, Deutschrock, Latin, Country, Klassik, Soul, aber am liebsten Chill-Lounge, und modernen Schlager
In der Umgebung
Eckernförde, Wittensee, Kanal
Reiseziele
alle Nord-und Ostseeinseln, Balearen, Kanaren, DK