Blitzstrahl

22 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.02.2024

Ehrliche, enge Freundin für verschiedenste Aktivitäten gesucht.

Mein Name lautet Jennifer, bin 22 Jahre alt und examinierte Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin.
Ich wohne seit Oktober 2019 in Berlin, aber konnte seitdem kaum Freundschaften schließen.
Ich liebe oftmals tiefgründige Gespräche und bin für Vieles offen. Ein Spaziergang, ein wenig Inline-Skaten, Schwimmen gehen, alles kein Problem.
Ich zocke zwischendurch auch gerne mal und würde mich auch über ein paar gemeinsame Runden freuen, falls es noch wer tun sollte.
Ich bin zwar eher introvertiert und schüchtern, aber sobald ich wen besser kenne, kann ich offen und humorvoll sein.

Lieblingsbücher
Warrior Cats, Harry Potter, Edelstein-Triologie
Filme & Serien
Pixels, Nerve, Seraph of the End, Sword Art Online
Musik
Videogame-Music, Synthie-Pop, 80er und 90er Jahre, teilweise durchmischt
In der Umgebung
Panke, Humboldthain, Videospielemuseum
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Italien, Griechenland