BlissfulJenny

30 Jahre aus Tübingen

Freundin, für alle Facetten des Lebens gesucht

Grüß dich!
Ich bin 30 Jahre jung und liebe das Leben!
Ich spiele gerne Billiard, gehe gerne aus, koche gerne, beschäftige mich im Frühling bis Herbst mit dem Eigenanbau von Tomaten und Paprika, und Co. Und liebe es unterwegs zu sein. Im Herbst bin ich gerne auf Pilzjagd. Demnach bin ich doch ein sehr naturverbundener Mensch.

Ich suche jemanden, mit dem ich coole Zeiten verbringen kann. Ob es ein Glas Wein mit Deep Talk am Abend auf der Terasse/dem Balkon ist oder in einer Bar. Oder ob man zusammen ein Kochbuch testet. Zusammen bastelt oder an irgendeinem Kurs teilnimmt. Spazieren gehe ich auch gerne.
Wichtig ist mir, dass wir uns verstehen und aufeinander verlassen können :)

Ich habe viele Interesse und würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt mit dem man Interessen teilen kann, oder sogar neue Interessen dazu findet.

Liebe Grüße, Jenny :)

Lieblingsbücher
Die Teerose - Jennifer Donnelly, Das Mädchen mit den blauen Augen - Michel Bussi
Filme & Serien
Peaky Blinders, Harry Potter, Greys Anatomy, Vikings,
In der Umgebung
Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Reutlingen, Nagold, Tübingen
Reiseziele
USA (Florida, Kalifornien, New York, usw) , Bahamas, Zypern, Griechenland, England, usw.