BlickindenTaunus_4

64 Jahre aus Idstein

Gleichgesinnte gesucht

Ich bin Anfang 60 und noch in Vollzeit berufstätig.
In der Natur bin ich gerne, zum Radfahren, Walken, oder auch ein wenig zum gärtnern. Ich mag Kabarettbesuche, hin und wieder Kino, dann vorzugsweise im Caligari in Wiesbaden, ab und an auch Theateraufführungen, Ausstellungsbesuche in Museen, etc.
Den großen "Trubel", den muss ich nicht unbedingt haben. Und Shoppingtouren sind auch nicht meines.
Ich gehe interessiert durchs Leben und versuche, mich auch kopfmäßig fit und beweglich zu halten.
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder.
Es würde mich freuen, mit Frauen in Kontakt zu treten, die einige meiner Interessen teilen. Und die auch nach wie vor eine gewisse Neugierde am Leben zeigen.

Lieblingsbücher
Titel von Carmen Korn, Klaus Bednarz, Tess Gerritsen, Charlotte Link, u.v.a.m.
Filme & Serien
Wenn Fernsehen, dann gerne Dokus.
Musik
Rock, auch hin und wieder Klassik.
In der Umgebung
die Altstadt von Limburg, den Neroberg und die Fasanerie in Wiesbaden, die Landschaft im Taunus allgemein, den Hochtaunus... ...
Reiseziele
Städtreisen innerhalb Europas