Blauregen79

44 Jahre aus Karben

Zuletzt online: 23.11.2023

Neu in Karben- nette Mädels in der Umgebung gesucht!

Hi,

ich bin neu in der Stadt und würde mich über nette Mädels in der Umgebung freuen, um gemeinsam zu sporteln, Kaffee zu trinken, bummeln zu gehen, zu kochen, über Gott und die Welt zu reden, zu lachen....oder, oder,oder.......
Ich liebe die Natur, bin gerne draußen, mag Kino und Kneipe, reisen, Bücher, gute Gespräche, Weißwein, kreativ sein....

Vielleicht suchst du ja auch nach einer guten, verlässlichen Freundin in der Umgebung?!
Freue mich auch über Mamas mit kleineren Kids.
Meld dich- ich freue mich über deine Nachricht :)

Filme & Serien
Krimis, Reisedokus...
In der Umgebung
Kurpark Bad Nauheim, Phono, Gießener Umland, da wo Wasser ist...
Reiseziele
Irland, Sardinien, Korfu, Cornwall, Holland, Hamburg