blaugruen

34 Jahre aus Berlin

Gleichgesinnte gesucht

Gemeinsam über Alltagssituationen reden, philosophieren, sich über Neuigkeiten austauschen, Ausstellungen besuchen, neue Kneipen/Cafés/Clubs ausprobieren, durch den Kiez schlendern, Wochenend-Ausflüge, auf Flohmärkten stöbern... ich bin für alles offen!

Ich bin kein Sport-Ass, aber versuche in Bewegung zu bleiben. Ich spiele ein bisschen Volleyball und gehe einmal pro Woche bouldern. Ich fahre außerdem gern Fahrrad und gehe gern wandern.

Da zu zweit alles mehr Spaß macht als allein, freu ich mich über Gesellschaft mit Humor, Verstand und Offenherzigkeit. Ich brauche immer ein bisschen Zeit bis ich mit einer neuen Person warm werde, aber bin dann eine sehr zuverlässige Freundin.

Lieblingsbücher
Juli Zeh, Hermann Hesse, Christoph Hein
Filme & Serien
House of Cards, Game of Thrones, Léon der Profi
Musik
Electro, Indie-Rock, Black/Soul
In der Umgebung
Mauerpark, Tempelhofer Feld (nicht wirklich in meiner Nähe), Volkspark Friedrichshain
Reiseziele
Korsika, Kanada, Chile