BlauGrau

48 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundin für Unternehmungen

Ich suche Frauen um mal ins Kino zu gehen, Kaffee zu trinken & klönen, spazieren gehen, gemeinsam lachen oder auch weinen wenn „nötig“, gerne auch mal ein Musical WE, Kurztrips,…
Da ich berufstätig bin muss ich unter der Woche nicht „ständig“ unterwegs sein. Ich habe keine Familie und würde mich freuen hier Frauen zu treffen die auch am Wochenende Zeit haben etwas zu unternehmen.
Ich hoffe auf ehrliche Menschen das ist mir sehr wichtig.
Vielleicht trinken wir einfach mal einen Kaffee und schauen ob es passt :)
Würde mich über eine Nachricht freuen ;)

Lieblingsbücher
Mal muss es was "schnulziges sein" aber sonst auch gerne Thriller. Zum abschalten mag ich Hörbücher auch gerne
Musik
Ich höre eigentlich alles Queerbeet und tanzbar ist.
In der Umgebung
Ich bin gerne am Wasser da ist es fast egal wo :)
Reiseziele
Ich würde gerne "mehr Reisen" - gerne auch kurztrips. Einfach mal raus und was schönes sehen....